"Es geht nicht darum neue Dinge zu lernen, sondern nützliche Dinge umzusetzen." Ingo Krawiec

Neues Jahr, Neues Glück!

von Lilia Zafeiridis

Für das neue Jahr nehmen wir uns viele Vorsätze - das sind meine Lifehacks, was ich Euch gerne weiter geben kann, damit Ihr immer fit, gesund und schön bleiben können!


Unser Körper braucht Detox, um die schädliche Stoffwechselprodukte auszuscheiden, Immunsystem zu stärken und weiter ohne Probleme funktionieren zu können.
Wie kann man sein Körper hier helfen :

-Ein Glas warme Wasser mit Zitronensaft oder Apfelessig nach dem Aufstehen!(1000000 mal schon geschrieben) Während des Schlafens reinigt der Körper sich, wodurch Giftstoffe entstehen. Diese sollten möglichst schnell und effektiv ausgeschieden werden! Auch der Stoffwechsel wird angeregt!

-Enterosgel - ein top Produkt, um den Körper zu reinigen. Enterosorbent, das im Magen - Darmtrakt wirkt, wo es Toxine, Schadstoffe, pathogene Bakterien und Allergene bindet und aus dem Körper ausscheidet.
10 bis 14 Tage lang, abends 2- 3 Stunden nach der Mahlzeit, 1 Esslöffel mit einem Glas Wasser einnehmen.

-Flohsamenschalen - sanfte Reinigung für Magen- Darmtrakt. Helfen bei erhöhte Blutzuckerwerte, gestörter Fettstoffwechsel, Bluthochdruck und starkes Übergewicht!
Morgens nach gewöhnliche erster Glass Wasser, eine gestrichene Teelöffel in ein Glass Wasser einrühren und sofort trinken. Anschließend 1-2 weitere Gläser Wasser trinken.

-Intervallfasten ich möchte euch sagen, dass ich selbst und die Leute in meinem Familie - und Freundeskreis sind super fit und glücklich geworden durch diese Methode!
Intervallfasten 16:8: Dabei wird 16 Stunden am Stück nichts gegessen. In den restlichen acht Stunden des Tages kann man sich wie gewohnt ernähren. In dieser Zeit empfiehlt sich eine ausgewogene Ernährung. Ob beim 16-Stunden-Fasten das Frühstück weggelassen wird oder das Abendessen, kann individuell entschieden werden.
Einfach probieren die ersten zwei Tage wird etwas schwierig, danach gewöhnt sich der Körper und wird ein neuer Mensch geboren!

-Das Ölziehen kommt aus die Ayurveda, die Pflege des Mundraums mit unraffienierte Kokosöl – um die Mundflora zu stärken, die Zahngesundheit zu verbessern und krankmachende Mikroorganismen z. B. Bakterien aus dem Körper zu spülen.
Einmal am Tag. Der beste Zeitpunkt zum Ölziehen ist morgens, auf nüchternen Magen und mit ungeputzten Zähnen.
Eine Esslöffel Kokosöl in den Mund nehmen und beginnen es geruhsam im geschlossenen Mund zu lutschen, hin- und herzubewegen, zu saugen und darauf zu kauen. Nach 10 Minuten in Mülleimer ausspucken und dann die Zähne putzen.


Bleibt schön gesund und glücklich.

Zurück